Sustainable Innovation e.U.

Sustainable Innovation e.U. wurde 2010 als Ingenieurbüro für Technischen Umweltschutz und Unternehmensberatungs-Büro gegründet. Es unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung und Realisierung von neuen Technologien. 
Der Gründer von Sustainable Innovation, DI Dr. Werner Ahrer, bringt ca. 15 Jahre Erfahrung im Segment der angewandten Forschung und Entwicklung ein. Nebenberuflich ist er als Lektor an der Fachhochschule Wels, FH Pinkafeld und Management Center Innsbruck tätig.

 

Sustainable Innovation ist Teil der Expertengruppe Sonnenstrom Steyr innerhalb des Smart Innovation Steyr Netzwerks.

  
Leistungen: 

Unterstützung von Unternehmen im Innovationsmanagement, Projektentwicklung, Beschaffung von Förderungen für Forschung und Entwicklung, Ingenieurdienstleistungen im Bereich Erneuerbarer Energien, Erstellung von Businessplänen